Der Salonflügel T 177 von W.Hoffmann überzeugt mit seiner Ausdrucksstärke. Trotz seiner kompakten Grösse mit einer Länge von nur 177 cm kann er einen grösseren Raum mit warmen Klängen füllen. Dieser Flügel aus der mittleren Preisklasse setzt sich zum einen bei kräftigen Fortepassagen hervorragend durch, zum anderen wird der Ton auch bei feinstem Pianissimo weit getragen. Der perlende Anschlag bietet jede Voraussetzung für ein ausdrucksstarkes und dynamisches Spiel.
Deutsche Qualitätsgarantie
Die in der Tschechei stationierte Manufaktur achtet auf die Standards von C. Bechstein. Jedes Instrument wird bis zur manuellen Intonation der Hammerköpfe von einem Team an erfahrenen Klavierbauern gefertigt. Bei der der Materialwahl werden keine Kompromisse eingegangen, es wird auf europäische Holzarten gesetzt. Mit mittelhartem Nadelholz werden starke, stabile Rastbalken hergestellt. Der Vollholz-Resonanzboden wird aus hochwertigem, handwerklich verarbeitetem Fichtenholz aus den Alpen gefertigt. Die Stege und der Stimmstock bestehen aus Buche, das Gehäuse aus massiven Fichtenteilen.
Die Gussplatte wird nach dem Graugussverfahren fabriziert und in schwerem Sand geformt. Die Stahlsaiten und die Kupferumspinnung der Basssaiten sind aus reinen, deutschen Metallen gefertigt. Die individuell ausgewählten und von Hand optimierten, deutschen Hammerköpfe ergeben den letzten Schliff Den T177 gibt es in verschiedenen Varianten, hier abgebildet ist der Flügel in Nussbaum poliert, eine natürliche und sehr edle Ausführung.
-
- W. Hoffmann
- piano à queue
- Tradition 177
- noyer
- made by C.Bechstein Europe
- poli
-
- 3
- 88
-
- laiton
-
-
- 152.00
- 177.00
- 310.000